LBS Hessen-Thüringen > Jahreskampagnen 2014

Auch für das Jahr 2014 konnten wir die LBS Hessen-Thüringen erneut mit unseren Konzepten überzeugen: Seit Anfang 2014 führen märchenhafte Figuren von Schneewittchen und den sieben Zwergen bis zu Hans im Glück durch die Leitkampagnen für Altersvorsorge, Modernisieren und Renovieren sowie Baufinanzierung.

Vorgabe war das Metathema „Märchen“, das sich an der bekannten „Spießerwelt“ der LBS-Leitkampagne orientieren sollte. Hierzu haben wir die Märchenwelt mit dem realen Lebensumfeld der Zielgruppe verknüpft, die sich so perfekt darin wiederfinden konnte.

Dabei waren wir von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung für zahlreiche Kampagnenbereiche verantwortlich, von der internen LBS Broschüre für die Berater, über Flyer, Großaufsteller POS-Aktionen, bis hin zu Give-Aways und vielem mehr.

Zurück zu Werbung