Messe Frankfurt > Cleanzone 2014

Am 21. und 22. Oktober 2014 ist es wieder soweit: Am internationalen Messestandort Frankfurt begeistert die Cleanzone mit viel Raum für innovatives, wissenswertes und zukunftsweisendes rund um das Thema Reinraumtechnologie.

Zu dieser einzigartigen Messeplattform haben wir das visuelle Gesamtkonzept entwickelt. Das Keyvisual zeigt die stilisierte Darstellung eines Reinraums: Klare Flächen und Formen, hochwertig anmutender Minimalismus, viel Weißraum und eine “cleane” Gestaltung verdeutlichen den technologischen Charakter der Messe auf der sich alles um die völlig reinen, staub- und keimfreien High-Tech Arbeitsbereiche dreht. Um den Wieder- erkennungswert zu maximieren, leitet sich die Formsprache der restlichen Kommunikationsmedien dabei aus dem Keyvisual ab. Im oben gezeigten Salesfolder zur Cleanzone etwa, wird das Hauptmotiv spannungsvoll, ganzflächig und ausschnittsweise auch auf den Innenseiten eingesetzt.

Neben Keyvisual und Salesfolder zeichnen wir darüber hinaus für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen, von Onlinewerbebannern über Plakate bis hin zu Anzeigen verantwortlich.

Mehr Informationen zur Cleanzone finden Sie unter
www.cleanzone.messefrankfurt.com

Zurück zu Werbung