Messe Frankfurt > Ecostyle 2014

Für Frankfurts Fachmesse für grüne Produkte sind wir auch 2014 wieder nachhaltig kreativ: Die Messe Frankfurt vertraut uns nach erfolgreichem Debüt 2013 auch im Folgejahr wieder die Konzeption und Gestaltung der gesamten Außenkommunikation an.

Das neue Keyvisual vereint dabei auf einfache Art und Weise die beiden wichtigsten Kernaspekte der einzigartigen Orderplattform: In den Wipfeln eines illustrierten Baumes erblühen Designprodukte – “Nachhaltigkeit” und “Konsumgüter” vereinen sich glaubhaft zu einem aufmerksamkeitsstarken Bildmotiv.

Dabei ermöglicht die Idee mit der Darstellung tatsächlich ausgestellter Produkte nicht nur einen ersten Blick auf die “Welt der nachhaltigen Konsumgüter” der Ecostyle 2014, sondern verdeutlicht auch, dass der Markt für ökologisches Produktdesign enorm gewachsen ist. Fest in der Branche verwurzelt, ist der seit Jahren anhaltende Trend hin zu Produkten aus nachhaltig wertvoller Herstellung ungebrochen.

Die einzigartige Formsprache setzt sich dabei ganzheitlich in allen Kommunikationsmaßnahmen wie z.B. dem oben gezeigten Salesfolder fort.

Die Ecostyle findet vom 30. August bis zum 02. September 2014 parallel zur internationalen Konsumgütermesse Tendence am Messestandort Frankfurt statt.

Mehr Informationen zur Welt der grünen Produkte gibt es unter www.ecostyle.messefrankfurt.com

Zurück zu Werbung