Messe Frankfurt > Texcare international

Mit allen Wassern gewaschen hat sich unser neues Erscheinungsbild der Texcare International 2016.

Für die vom 11. bis 15. Juni 2016 stattfindende Weltleitmesse der Wäscherei-, Reinigungs- und Miettextilien-Branche entwickelten wir einen neuen Außenauftritt.

Rund um die Texcare international konzipierten wir das visuelle Gesamtkonzept: Hauptmotiv des neuen Keyvisuals ist eine moderne Waschtrommel, die Stellvertretend für das breitgefächerte Angebot der Fachmesse steht. Das Bildmotiv wird durch die geschickte Integration von Wasserspritzern und Stoffbahnen emotional aufgeladen und verdeutlicht somit den Erlebnisfaktor der Texcare International.

Um den Wiedererkennungswert zu maximieren, leitet sich die Formsprache der restlichen Kommunikationsmedien dabei aus dem Keyvisual ab. Das Hauptmotiv wird spannungsvoll, ganzflächig und ausschnittsweise in sämtlichen Medien eingesetzt.

Weitere Informationen zur Texcare finden Sie unter
www.texcare.messefrankfurt.com

Zurück zu Werbung