RMV Drumheads > Ambient Media / Anzeige

Für den RMV Messestand auf der Frankfurter Musikmesse entwickelten wir zur Präsentation der Felle ein Display, welches später auch am POS Anwendung fand. Kernziel war es auf der hektischen Messe möglichst Aufmerksamkeitsstark den Vorteil der Felle zu kommunizieren: RMV Drumheads haben einen unglaublichen Sound. In ein aus MDF Holz gefertigtes Display in Form eines Lautsprecher wurde ein Loch gesägt. Dahinter ersetzte eines der Felle die Membran des Lautsprechers und bildete eine einfache Assoziation zwischen Fell und High-End Sound eines Hi-Fi Lautsprechers: “High-End Sounds für Drummer”. Die Rückseite bildete ein Fell in Form eines stilisierter Soundreglers.

Die brasilianische Marke RMV Drumheads produziert und vertreibt Schlagzeugfelle. Für eine Anzeige in einer Fachzeitschrift wurde die Idee des Messestandes adaptiert.

Zurück zu Werbung