Art der Gestaltung wird 15 Jahre alt!

Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist: Mit 3 Mitarbeitern, dem Notebook auf dem Schoß und vielen Ambitionen im Kopf starteten wir 2007 unseren eigenen Weg!

Seit damals ist viel passiert: Wir haben einzigartige Erfahrungen sammeln dürfen. Wir sind gewachsen. Wir feierten Erfolge, machten Fehler, haben daraus gelernt und konnten es beim nächsten Mal besser machen. Wir haben improvisiert, überrascht, gefeiert, Freundschaften geschlossen, zusammen gelacht, zusammen geweint, fantastische Menschen kennengelernt und unglaubliche Projekte realisiert.

Was ist da schöner als ein bisschen in alten Erinnerungen zu stöbern? Das haben wir getan! Und unfassbar viele Bilder aus den letzten 15 Jahre gefunden. Das schönste an Erinnerungen ist aber, wenn man sie teilt. Daher werden wir über das Jahr immer mal wieder etwas zum Staunen, Schmunzeln, Lachen und Nachdenken aus unserer Vergangenheit veröffentlichen. Auf unseren Social Media Kanälen und hier, auf unserer Website.

Also: Stay tuned!

Zurück