Kreative Talente? Wissen wir immer zu schätzen!

Kaum etwas ist für die Qualität unserer Arbeit wichtiger als der kreative Austausch. Wir sind der Meinung: Erst durch gestalterische und konzeptionelle Vielfalt wird die Arbeit einer Agentur so richtig gut. Daher sind wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen!

Aktuell haben wir zwar keine offene Stelle in Festanstellung zu vergeben, aber wir erweitern ständig unser Netzwerk und den wertvollen Stamm unserer freien Mitarbeiter.

Daher: Melde Dich gern initiativ bei uns!

Was uns wichtig ist? Individualität. Gestalterisches Talent. Offenheit. Du hältst nichts von Standardlösungen und 08/15 Kampagnen? Perfekt. Deine Arbeiten sind mal laut, mal leise, mal bunt, mal einfarbig, mal deutsch, mal englisch, mal online mal offline, aber immer bedeutend? Wunderbar. Du arbeitest gern im Team kannst aber auch eigenverantwortlich Aufgaben umsetzen und achtest dabei auf jedes Detail? Super!


Egal ob Kommunikationsdesigner, Mediengestalter oder Texter, vom Berufsanfänger mit abgeschlossenem Studium oder abgeschlossener Ausbildung bis zum erfahrenen Designer: Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und natürlich darauf Dich kennenzulernen!


Schick´ uns einfach Dein Kurzprofil (wer Du bist, was Du machst, was Du möchtest), Lebenslauf sowie Arbeitsproben (ganz egal ob diese umgesetzt wurden oder nur eine Idee von Dir skizzieren) per E-Mail an:

Jennifer Dreis
CEO | Creative Director
info@artdergestaltung.de