Wir suchen Verstärkung im Bereich Art Direktion

Du fragst Dich, warum Du Dich bei uns bewerben solltest? Da haben wir etliche gute Gründe für Dich. Zugegeben, einige davon versprechen vermutlich alle Agenturen. Aber: Wir meinen es ernst. Denn bei uns erwarten Dich faire Arbeitszeiten – jenseits der 22 oder 20 Uhr – ein familiäres Team, bei dem Zusammenhalt großgeschrieben wird. Glaubst Du nicht? Kannst Du aber.

Denn wir machen zwar klassische Werbung, verabschieden uns aber bewusst von klassischen Werbeklischees. Die finden wir nicht nur veraltet. Sondern auch noch vollkommen unproduktiv.


Und jetzt kommst Du ins Spiel.

Neben den üblichen Skills erzählen Deine Designs Geschichten, die Menschen bewegen? Und weiter: Sie machen neugierig sich mit der Marke, dem Unternehmen dahinter zu beschäftigen? Du hältst außerdem nichts von Standardlösungen und 08/15 Kampagnen? Perfekt. Deine Arbeiten sind mal laut, mal leise, mal bunt, mal einfarbig, mal deutsch, mal englisch, mal online mal offline, aber immer bedeutend? Wunderbar. Du arbeitest gern im Team kannst aber auch eigenverantwortlich Aufgaben umsetzen und achtest dabei auf jedes Detail? Super!


Uns ist wichtig nicht einfach einen Posten zu besetzen, sondern den perfekten Menschen für unsere täglichen Herausforderungen und für unser Team zu finden. Vielleicht bist Du es ja. Bewirb Dich. Und finde es heraus.


Was Dich bei uns erwartet:

• Eine Anstellung in Teil- oder Vollzeit
• Ein tolles Büro im Herzen von Bad Vilbel, direkt am schönen Kurpark
• Ein offenes, familiäres und kreatives Team das auf Augenhöhe miteinander arbeitet


Was du bei uns machst:

• Du arbeitest flexibel in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, vornehmlich in der Konzeption und der grafischen Umsetzung von Keyvisuals, Broschüren, Plakaten, Anzeigen sowie Online-Bannern unter Berücksichtigung der Corporate Design Richtlinien unserer Kunden
• Du gestaltest konzeptionell und mit Gefühl für gutes Design, Fotografie und Typografie


Was Du mitbringen solltest:

• Abgeschlossenes Studium in Grafik-, Medien- bzw. Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung oder auch als Berufsanfänger
• Sicheren Umgang mit Photoshop, Illustrator und InDesign
• Kreativität, eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Organisationsfähigkeit
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
• Hohe Ansprüche an die eigene Arbeit und Leidenschaft für Design


Du erkennst Dich hier wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit aussagekräftigen und vielfältigen Arbeitsproben, ganz egal ob diese umgesetzt wurden oder nur eine Idee von Dir skizzieren. Schick´ uns einfach Dein Kurzprofil (wer Du bist, was Du machst, was Du möchtest), Lebenslauf sowie Arbeitsproben und Gehaltsvorstellungen per E-Mail an:

Jennifer Dreis
CEO | Creative Director
info@artdergestaltung.de