Karriere

Bereit, für etwas Kreatives? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d; Teilzeit / Freelancer)

Als Full-Service Werbe- und Designagentur mit zentralem Sitz in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main, sind wir überregional tätig und entwickeln Logos, Corporate Designs, Websites, Werbekampagnen und vieles mehr. Seit über 17 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit einer Vielzahl von Kunden aus den verschiedensten Branchen zusammen, um maßgeschneiderte Marketingstrategien und -kampagnen zu entwickeln. Als Teil unseres kreativen Teams spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Identifizierung und Ansprache neuer Kunden – und hast die Chance gemeinsam mit uns zu wachsen!

Das sind Deine Aufgaben:

  • Vertrieb unserer Designleistungen in einem spannenden Branchenumfeld
  • Kombination aus Innen- und Außendienst mit Schwerpunkt auf Akquise
  • Aktive Neukundengenerierung durch Identifizierung potenzieller Kunden und Herstellung von Erstkontakten
  • Präsentation unserer Dienstleistungen per Video-Chat oder Vor-Ort
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Kreativteam, um maßgeschneiderte Lösungen für Kundenbedürfnisse zu entwickeln
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und Betreuung
  • Das ist Dein Profil:

  • Erfahrung im Vertrieb und in der Neukundenakquise, idealerweise in der Werbe- oder Marketingbranche
  • Spaß an Beratung und Verkauf unserer kreativen Dienstleistungen
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse der MS Office Suite
  • Gute Umgangsformen und freundliches, sicheres Auftreten
  • Das erwartet Dich:

  • Gleitzeit mit flexibler Stundengestaltung
  • Ein motiviertes, familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Nach Einarbeitung kann die Arbeit teilweise remote durchgeführt werden
  • Attraktive Vergütungspakete mit leistungsbezogenen Boni und Benefits
  • Optimale Anbindung an den ÖPNV
  • Eine liebvolle Golden Retriever-Dame
  • Du denkst, das passt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – und natürlich darauf, Dich kennenzulernen! Bitte schicke Deinen Lebenslauf samt aussagekräftigem Anschreiben per E-Mail an:

    Jennifer Dreis
    CEO | Creative Director
    info@artdergestaltung.de

    Kreative Talente? Wissen wir immer zu schätzen!

    Kaum etwas ist für die Qualität unserer Arbeit wichtiger als der kreative Austausch. Wir sind der Meinung: Erst durch gestalterische und konzeptionelle Vielfalt wird die Arbeit einer Agentur so richtig gut. Daher sind wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen!

    Aktuell haben wir zwar keine offene Stelle in Festanstellung zu vergeben, aber wir erweitern ständig unser Netzwerk und den wertvollen Stamm unserer freien Mitarbeiter.

    Daher: Melde Dich gern initiativ bei uns!

    Was uns wichtig ist? Individualität. Gestalterisches Talent. Offenheit. Du hältst nichts von Standardlösungen und 08/15 Kampagnen? Perfekt. Deine Arbeiten sind mal laut, mal leise, mal bunt, mal einfarbig, mal deutsch, mal englisch, mal online mal offline, aber immer bedeutend? Wunderbar. Du arbeitest gern im Team kannst aber auch eigenverantwortlich Aufgaben umsetzen und achtest dabei auf jedes Detail? Super!


    Egal ob Kommunikationsdesigner, Mediengestalter oder Texter, vom Berufsanfänger mit abgeschlossenem Studium oder abgeschlossener Ausbildung bis zum erfahrenen Designer: Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und natürlich darauf Dich kennenzulernen!


    Schick´ uns einfach Dein Kurzprofil (wer Du bist, was Du machst, was Du möchtest), Lebenslauf sowie Arbeitsproben (ganz egal ob diese umgesetzt wurden oder nur eine Idee von Dir skizzieren) per E-Mail an:

    Jennifer Dreis
    CEO | Creative Director
    info@artdergestaltung.de